Die Gerüstbauer

Wir möchten uns kurz vorstellen, damit Sie sich ein Bild von uns machen können.

Matthias Thomas:

Ich arbeite bei der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH, weil hier ein tolles familiäres Klima herrscht und ich mir nach langer Betriebszugehörigkeit nichts besseres vorstellen kann.

Marcel Robenek:

Ich arbeite bei der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH, weil ich mich hier sehr wohl fühle und wir ein gutes Team sind. Egal was passiert, man wird von allen Seiten unterstützt.

Daniel Detering:

Ich arbeite bei der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH weil das Team wie eine Familie zusammen hält, Die körperliche und abwechslungsreiche Arbeit in einem erstklassigen Betrieb wie der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH ist die beste Arbeit, die ich mir wünschen kann.

Adam Tiborcz:

Ich arbeite bei der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH, weil wir hier ein tolles Betriebsklima haben.

Leon Viola:

Ich arbeite bei der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH, weil alle immer so gut drauf sind und das Arbeitsklima stimmt. Die Arbeit an der frischen Luft macht mir Spaß.

Nils Börner:

Ich arbeite bei der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH, weil ich mich hier sehr wohl fühle und ich gerne an der frischen Luft arbeite.

Michael Fuchs:

Ich arbeite bei der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH, weil mir die verschiedenen Arbeitsaufgaben Spaß machen und ich gerne neue Herausforderungen annehme.

Tim Ehrhardt:

Ich arbeite bei der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH, weil das Team super zusammen arbeitet und wir abwechslungsreiche Aufgaben haben.

Thomas Laven:

Ich arbeite bei der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH, weil mir die verschiedenen  Arbeitsbereiche und Aufgaben gut gefallen und ich auch gerne komplizierte Aufgabenstellungen löse.

Marcel Hübner:

Ich arbeite bei der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH, weil ich mich gerne komplizierte Aufgabenstellungen stelle und mir das Arbeitsklima gut gefällt.

Willi Zielke:

Ich arbeite bei der Frohn-Stein Gerüstbau GmbH, weil ich gerne in einem tollen Team arbeite.